Umtausch / Ergänzung von Schildern und Signale auf der Strecke Karlsruhe - Koblenz

  • Meine Erfahrung sagt mir das es sich i.d.R um den Spielerzug handelt, evtl. falscher Wert in der ".dcsv" Datei oder beim tauschen entstanden, ggf. auch bei Dyn. Nr. möglich...

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Kann auch ein KI Zug sein, welches ein Repaint hat. Liegt meist an der Loknummmer. Hatte ich auch schon desöfteren. Einfach mal das Szenario klonen und nach und nach jeden Ki Zug rausnehmen und nach jedem rausgenommenen Zug, Szenario starten und gucken ob die Meldung wieder erscheint...Wenn ja, dann auf zum nächsten KI Zug.

    Wie gesagt, Suche kann nach "richtigen" Loks, wie z.B. vR, eingegrenzt werden, welche ein zusätzliches Repaint haben. Reines KI Material ala TTB oder 3DZug, brauchst du nicht rausnehmen. Die funktionieren problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Wie so üblich beim TS, ist der Fehler, wenn man ihn braucht, nicht aufgetreten, Amisia


    Aber trotzdem auch danke für die Unterstützung.


    Mir ist eine andere Frage eingefallen :


    Ist es nicht möglich, größere Gleisanlagen, wie aktuell Karlsruhe, Mannheim, Mainz, auf Berlin - Leipzig das BW Delitzsch, Mockau und das Vorfeld Leipzig, oder Maschen schon fest im Strecken Editor zu füllen, statt nur beim Szenario?