Nürnberg Regensburg Railuxe

  • Servus einen schönen guten Abend wünsche ich... Erstmal ein super Lob an dich für deine klasse Arbeit...

    Mit der Installation des Updates des letzten Updates hab ich keine bahnsteige mehr und fehlende texturen in. Allen 3 Nürnberg Regensburg Strecken... Die originale dann das erste Upgrade was lange vor deinem raus kam. Und deinem..... Was kann ich tun.... Beste grüsse

  • Dann bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig, als die drei Strecken komplett neu zu installlieren. Zuerst in deiner Bibliothek das Häckchen bei der DTG-Strecke rausnehmen, nach kurzer Zeit wieder das Häckchen rein machen, dann wird die Originalstrecke neu installiert. Die Ordner der beiden anderen Strecken löschen und auch die und deren Assets neu installieren. Zur Sicherheit wäre es auch gut, die Strecken nach und nach zu installieren, nach jeder einzelnen den TS einmal starten und ausprobieren.

  • Hi,

    das kommt raus:

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Gleissperre\SBS_Gleissperre_R-d_2T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS 8T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS3VS_7T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSPVS3_2T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSPVS3_3T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSPVS3_4T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS3_1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Mast_6T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Zwerg_15T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Zwerg_23T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\Indicatoren\DEs_HV_Zs3_KF_Oben_oB.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\Hausach-Villingen\Scenery\misc\RLB_VKInsel_11x3m_B1_A_Trocken.bin,(Scenery Item) on tile +000025+000038.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\Hausach-Villingen\Scenery\misc\RLB_VKInsel_8x3m_B1_A_Trocken.bin,(Scenery Item) on tile +000025+000038.bin,,,,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\Hausach-Villingen\Scenery\misc\RLB_VKInsel_8x8m_Eck_B1_A_Trocken.bin,(Scenery Item) on tile +000025+000038.bin,,,,

    Viele Grüße

    Knoedel;)

  • Suche jetzt doch in jeder Zeile nach dem Wort "Assets" und dem was dahinter steht, das sind "Schienenbus\Signale" und "Schuster\Signalteam...".

    Das zeigt dir doch ganz eindeutig, daß du nicht die in der Anleitung vorgegebenen Signale installiert hast und das musst du jetzt nachholen.

    • Offizieller Beitrag

    Bleib mal aufm ruhigen Fuß Eberhard, ich gehe davon aus, dass diese Assets hätten mitgeliefert werden müssen. Uns ist das nur nicht aufgefallen, da wir sie anscheinend schon durch andere Streckenupgrades installiert hatten. Ich hau Amisia mal an.

    Ich werde heute abend die Strecke mal auf einer VM installieren mit nur den Sachen aus der Readme. Bei zich Streckenupgrades kommt man halt mal durcheinander, was gegeben war und was neu erstellt wurde.

  • Ich habe jetzt meine Strecke auch mit RW-Tools überprüft und bei mir fehlt nur das 6T Zwergsignal, mehr nicht.

    Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SHw_Zwerg_6T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

    Wo kann ich das jetzt finden ?

    Einmal editiert, zuletzt von EberhardG (18. Februar 2020 um 13:57)