Installer findet Strecke nicht

Auf deinem System ist die Originalstrecke nicht installiert.

Reproduzierbarkeit

Reproduzierbarkeit
Nein

Nachricht

Beim Versuch das Update durch den Installer zu installieren, bekomme ich die Meldung "Auf deinem System ist die Originalstrecke nicht installiert." - Ich weiß jedoch sehr genau, dass ich diese Strecke besitze, da ich diese durch den Kauf des TS2020 über Steam erhalten habe. Auch im Ordner "D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg" Ist die Route als AP-Datei vorhanden.


Ich dachte zunächst, "Ok, vielleicht liegt es daran, dass die Route als AP-Datei hinterlegt ist" und habe sie entpackt, jedoch erhalte ich danach noch immer die gleiche Meldung vom Installer.


Kommentare 5

  • Es wäre sehr nett von dir, mal wieder etwas zu schreiben, wenn ich dir mit meinem Rat helfen konnte, danke schon mal dafür.

    Hallo EberhardG - Ja, der Installer hat den richtigen Pfad automatisch gefunden, ich habe ihn auch nochmal überprüft und es stimmt soweit,

  • Ich bin etwas verwirrt. Der Installer checkt das vorhandensein einer Datei innerhalb des ursprünglichen Streckenordners (also das Verzeichnis der Originalstrecke in $INSTDIR\Content\Routes\00000091-0000-0000-0000-000000002019\ . Ist das Verzeichnis der Strecke bei dir existent und befindet sich auch etwas in diesem Verzeichnis?

    Körperklaus

  • Cirno : Das ist ja sehr kurios. Ich habe das soeben überprüft und 15 Minuten lang alle Ordner und Route Properties geprüft. Nürnberg Regensburg war nicht dabei. Auch der von dir genannte Ordner war nicht dabei.


    Ich habe die Route nun bei Steam deinstalliert und neu installiert, auf einmal ist der Ordner da und das Setup-Programm führt die Installation aus.


    Sorry für die späte Antwort und danke für die Hilfe. Ich wäre nie darauf gekommen, dass der Ordner fehlt, da ich die Strecke eigentlich auch schon gefahren bin. Sehr verwunderlich.